Samstag, 10. Dezember 2005

...und wieder etwas dazu gelernt...

Also, ich glaub so langsam steige ich hinter das Geheimnis des Weblogs.
Ich weiß, dass ich meinen letzten Beitrag wohl falsch zugeordnet habe, aber ich hoffe jetzt mach ich es richtig.
Ok, also zur letzten Veranstaltung...
Das Auto von Lucio, das hat´n Loch im Reifen,
das Auto von Lucio, das hat´n Loch im Reifen,
das Auto von Lucio, das hat´n Loch im Reifen,
und hats´n Loch im Reifen, dann klebt er es zu mit Kaugummi.
torbenm - 11. Dez, 19:25

kommst Du klar?

Hallo,

wir (Sven und ich) bieten Euch jetzt noch mehr Betreuung an.
Im Weblog von Sven findest Du einen Link zum Weblog-Forum, dort beantworten wir und andere Benutzer alle Fragen,
weiterhin bieten wir eine Weblog-Sprechstunde mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr in Raum HG 353 an. Schau doch mal vorbei, wenn Du Fragen oder Probleme hast.
Viele Grüße!
Torben

janneroesler - 13. Dez, 19:51

...ich auch...

Hallo Inga,
dachte ich gucke mal bei dir vorbei, wenn wir uns schon nicht in natura so oft sehen! Ich komme auch langsam mit meinem Weblog klar, habe sogar schon Layout mit eigenem Photo und anderen Farben verändert, aber du ja auch, wie ich sehe! Naja, das nächste mal werde ich auch mal was zum Seminar schreiben, denn darum geht´s ja eigentlich im Weblog, nicht wahr!?
Liebe Grüße,
Janne

grossemaja - 19. Dez, 14:23

ein pfff im Reifen!

Das Auto von Lucio, das hat´n pfff im Reifen,
das Auto von Lucio, das hat´n pfff im Reifen,
das Auto von Lucio, das hat´n pfff im Reifen,
und hats´n pfff im Reifen, dann klebt er es zu mit jamjamjam.

und die Bewegung dabei nicht vergessen!!!
Na ich bin ja mal gespannt auf die nächste Sitzung! Schönen Gruß

SvenDietz - 20. Jan, 11:03

hallo inga

ich hab dich hier in der HI2 Liste stehen und seh gar keine Beiträge...ein Missverständnis?
Wenn ja dann meld dich mal bei uns...

Gruß, Sven
grossemaja - 23. Jan, 14:06

Hallihallo! Na hier tut sich im Moment ja noch nicht so richtig was... Na ich schau die Tage noch mal vorbei!

torbenm - 2. Feb, 09:38

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:38
Hallihallo! Na hier tut...
Hallihallo! Na hier tut sich im Moment ja noch nicht...
grossemaja - 23. Jan, 14:06
hallo inga ich hab dich...
hallo inga ich hab dich hier in der HI2 Liste stehen...
SvenDietz - 20. Jan, 11:03
ein pfff im Reifen!
Das Auto von Lucio, das hat´n pfff im Reifen, das Auto...
grossemaja - 19. Dez, 14:23
...ich auch...
Hallo Inga, dachte ich gucke mal bei dir vorbei, wenn...
janneroesler - 13. Dez, 19:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 09:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren